Sie haben noch Fragen?
Hier beantworten wir Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen.
Welche und wie viele fit Produkte muss ich kaufen?
Die fit Gratis-Testen Aktion von der fit GmbH gilt für den Kauf 1 Aktionsproduktes fit Grüne Kraft Classic 90 Tabs, das mit einem Aktionssticker „Gratis Testen“ versehen ist.

Teilnehmendes Produkt:
· fit Grüne Kraft Classic 90 Tabs Aktionspackung, die mit einem „Gratis Testen“ Sticker versehen ist

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der fit GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händler:innen sind ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.04.2025 und 31.07.2025 erfolgen. Der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons zusammen mit dem Aktionsprodukt (mit einem „Gratis Testen“ Sticker) muss bis spätestens zum 15.08.2025 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Die Aktion ist auf 49.000 Aktionspackungen insgesamt begrenzt, daher sind nicht mehr Teilnahmen möglich.

Bis zum 03.08.2025 sind wöchentlich 500 Teilnahmen pro Woche möglich.
Vom 04.08. bis zum 15.08.2005 sind die Teilnahmen auf 200 Einlösungen pro Woche begrenzt.

Sollte dieses Limit vor Ende der Aktionswoche erreicht werden, gilt die Aktion für die laufende Woche als pausiert und weitere Teilnahmen sind nicht mehr möglich. Eine Teilnahme ist erst in der darauffolgenden Aktionswoche möglich. Innerhalb des Aktionszeitraums werden jeweils montags der Folgewoche, um 9:00h, die neuen Teilnahmen ermöglicht.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekauftes Aktionsprodukt mit Aktionssticker „Gratis Testen“ samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Auf dem Foto muss zusätzlich noch das Aktionsprodukt mit dem Aktionssticker „Gratis Testen“ versehen sein. Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 15.08.2025 online auf cashback.fit.de hochgeladen werden.

Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Was kann ich tun, wenn ich nur einen E-Bon habe?
Zusammengestellte Fotos oder Foto-Collagen sind nicht erlaubt. Um dennoch mit einem E-Bon teilzunehmen, können Sie folgendes tun:

1. Öffnen Sie den elektronischen Kassenbon auf einem Computer/Tablet, legen Sie das Aktionsprodukt davor und fotografieren dies ab.

2. Öffnen Sie den elektronischen Kassenbon auf einem Smartphone, legen Sie das Aktionsprodukt davor und fotografieren dies ab.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die fit GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen.

Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg und für 1 Aktionspackung (mit einem „Gratis Testen“ Sticker) erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie bei der Inanspruchnahme der Cashback Aktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: customercare@acardo.com